Allgemein Kommunalpolitik Piratenpartei Bielefeld

Tag der politischen Arbeit am 18.06.

Am morgigen Samstag den 18.06. versammelt sich die Piratenpartei Bielefeld zu einem Tag der politischen Arbeit. Gemeinsam wollen wir Themen angehen die uns als Kreisverband und als einzelne am Herzen liegen.

Dazu treffen wir uns von 10  – 15 Uhr in der Bürgerwache, Rolandstraße 16, Bielefeld. Innerhalb dieser 5 Stunden werden wir uns intensiv mit den vorgeschlagenen Themen befassen, ihren aktuellen Status analysieren und das weitere Vorgehen planen.

Bisherige Themenvorschläge drehen sich dabei beispielsweise um die Gesellschaftsveränderung durch Zuwanderung/Flucht anderer Volksgruppen , Ziele und Formen des Wirtschaftens, sowie  Zukunftsperspektiven bezüglich Versorgung der Bevölkerung, worunter unter anderem auch das Bedingungslose Grundeinkommen fällt.

Zudem können wir die Ziele, die wir uns für Wahlkampf und Koalition gesetzt haben auf bisherige Umsetzung prüfen. So wird deutlich, was wir schon erreicht haben, und worauf sich in Zukunft noch verstärkt konzentriert werden muss.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen. Weitere Ideen können gerne mitgebracht und spontan beigetragen werden.