Landtagswahl 2012

Training Day in Bielefeld

Argumentationsschulung für den Wahlkampf

Am Mittwoch, dem 28. März 2012, treffen wir uns in der „Tangente“, um gemeinsam die wesentlichen inhaltlichen Punkte der Piratenpartei zu erarbeiten, Argumentationsmöglichkeiten zu besprechen und Tipps zum Thema „Gesprächsführung“ auszutauschen.

Wir orientieren uns dabei an den Info-Links, die auf unserer Wahlkampfseite zu sehen sind. Daher wäre es praktisch, wenn ihr euch diese vorher anschaut, eventuell auch ausdruckt, um Notizen zu machen. Wer einen Laptop hat, bringt den gerne mit. Es wäre schön, wenn wir uns zum Ziel nehmen, das Wesentliche in 2 Stunden durchzuackern. Alles weitere ergibt sich dann sicher „auf der Straße“.

Erfahrene, inhaltlich fitte Piraten sind natürlich auch herzlich willkommen! :-)

0 Kommentare zu “Training Day in Bielefeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*