Allgemein

Vortrag Open Government

Piratenpartei Bielefeld lädt ein
– Vortrag zum Thema „Open Government / Offene Kommunen“ am 04.04.2013

Die Piratenpartei Bielefeld lädt am Donnerstag, 04.04.2013 ab 20.00 Uhr zu einem Vortrag von Ralf Gloerfeld (stellvertretender Landesvorsitzender der Piratenpartei NRW) zum Thema Open Government / Offene Kommunen in die Gaststätte Tangente, Mühlenstrasse 2, ein.

Open Government steht für die Öffnung von Regierung und Verwaltung gegenüber der Bevölkerung und der Wirtschaft. Dies kann sowohl zu mehr Transparenz, als auch zu mehr Teilhabe, aber auch zu einer intensiveren Zusammenarbeit, zu mehr Innovation und zu einer Stärkung gemeinschaftlicher Belange beitragen. Ralf Gloerfeld wird uns einen Einstieg in das Thema bieten und anschliessend mit uns diskutieren.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei, alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

2 Kommentare zu “Vortrag Open Government

  1. Gibts den Vortrag auch gestreamt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*