Allgemein Bundestagswahl 2013 Piratenpartei Bielefeld Politik

Last Exit Wahlkabine – Infostand am 21.09.2013

Heute war zum Wahlkampfabschluss noch einmal ein erfreulicher Tag, sowohl in meteorologischer, als auch in politisch-menschlicher Hinsicht. Von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr hatten wir unseren Infostand vor C&A, wir führten noch einmal viele persönliche Gespräche aber verteilten auch noch einmal deutlich über 1.500 Flyer. Vormittags war unsere fussballerische Abordnung vor der Alm und verteilte unsere Fanrechte-Fyler an die Anhänger der Arminia. Natürlich gab es mit dem Sicherheitsdienst ärger, doch trotz Platzverweis und fotografischer erkennungsdienstlicher Aufnahme eines Piraten wurden auch hier rund 1.000 Flyer unter die pöhsen Hooligans gebracht.

Hier ein paar Bilder vom City-Infostand:

IMG_0578
Stefan, Lars, Ralf, Peter und Isabelle posen

 

IMG_0539
Peter und Antonio sind guter Dinge
IMG_0533
Lars überzeugt im Einzelgespräch
IMG_0541
Ralf überzeugt mit dem ganzen Körper
IMG_0546
Ihr ahnt es schon: Peter hat das Duell verloren. Deutlich.
IMG_0554
Siegfried erklärt unsere Politik
IMG_0553
Pascal, der Piraten-Springer zwischen Bad Oeynhausen und Bielefeld
IMG_0570
Thomas verteilte vormittags Fanrechte Flyer vor dem Stadion, sah dann den Sieg der Arminia und war nachmittags schon wieder am Infostand

IMG_0531 IMG_0532 IMG_0535 IMG_0534 IMG_0540 IMG_0542 IMG_0568 IMG_0550 IMG_0588 IMG_0549 IMG_0587

 

 

 

 

0 Kommentare zu “Last Exit Wahlkabine – Infostand am 21.09.2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*