Allgemein Piratenpartei NRW Politik

Bus zur FSA-2014-Demo in Berlin

FSA 2014

„Aufstehen statt Aussitzen“, so lautet das diesjährige Motto der Großdemonstration “Freiheit statt Angst” in Berlin. Am 30. August werden wieder tausende Menschen gegen die ausufernde Überwachung unserer Gesellschaft und die Untätigkeit der Bundesregierung in der Aufarbeitung des Überwachungsskandals auf die Straße gehen.

Wir wollen wieder gemeinsam mit einem Bus von Bielefeld nach Berlin fahren, um bunt und lautstark für unsere Freiheit zu demonstrieren. Steh auch Du auf für unsere Rechte und komm mit!

Tickets (Hin- und Rückfahrt) sind für einen Selbstkostenbeitrag von 20€ zu haben. Bitte melde Dich auch, wenn Dir dieser Betrag zu hoch sein sollte. Jede und jeder soll die Möglichkeit der Beteiligung an der Fahrt haben.

Die Abfahrt von wird am 30.08.2014 um etwa 7 Uhr morgens sein. Die Rückfahrt wird voraussichtlich um ca. 22 Uhr stattfinden.

Dein Ticket reservieren kannst Du bei Lara über lara [dot] schartau [at] landtag [dot] nrw [dot] de oder verschlüsselt über lschartau [at] piratenfraktion-nrw [dot] de, Key ID: 0x4BA81A84

FsA14-Banner-300x250px-1.0