Allgemein

Bielefelder Piraten laden ein zum Stammtisch

An diesem Donnerstag den 04. Juni findet wieder der Stammtisch der
Bielefelder Piratenpartei statt, zu dem wir hiermit herzlich einladen.

Nehmt doch den Feiertag zum Anlass und leistet uns Gesellschaft. Diskutiert mit uns kommunalpolitische, oder landesweite Themen, beschwert euch über unverständliche politische Entscheidungen. Macht aktiv Politik!

Falls ihr schon immer mal wissen wolltet, was die PIRATEN so treiben, dies ist die Gelegenheit sich einen Ruck zu geben und einfach mal herein zu schauen. Bringt ganz viele Fragen mit. Gäste sind uns immer herzlich willkommen und wir freuen uns über jeden konstruktiven Beitrag.

Wann: 04.06.2015 20:00 Uhr
Wo: Chamäleon (ehemals Tangente), Mühlenstraße 2, 33607 Bielefeld

0 Kommentare zu “Bielefelder Piraten laden ein zum Stammtisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*