Allgemein

Trefft uns am Infostand

Es ist offiziell: Der Wahlkampf hat begonnen.

Das bedeutet natürlich auch für uns, den Pavillion zu schultern und den Weg in die Innenstadt anzutreten. Bereits am letzten Wochenende haben wir uns auf den Jahnplatz begeben und uns euren Fragen gestellt.

Und wir werden es wiederholen. Bis zur Landtagswahl am 14.05. habt ihre die Gelegenheit uns in der Innenstadt zu besuchen und über eure Ideen zu diskutieren. Wir freuen uns über euren Besuch an folgenden Terminen auf dem Jahnplatz:

  • 15.04.
  • 22.04
  • 29.04
  • 13.05

Sowie am 06.05 in der Stresemannstraße.

Und um euch auf den Geschmack zu bringen, haben wir hier ein paar Impressionen für euch:

Aufbau in vollem Gange.

 

 

 

 

 

 

Wir haben die höchste!

 

 

 

 

 

 

 

 

Würdevoll auf Ratsherrenart.

 

 

 

 

 

 

Unser Stand ist einfach toll :)