Ahoi Piraten!

Wir feiern am Samstag, dem 16.06.18 den Bielefelder CSD und sind als Piraten natürlich wieder dabei! Den offiziellen Zeitplan seht ihr hier —> http://www.csd-bielefeld.de/index.php?page=279 <http://www.csd-bielefeld.de/index.php?page=279>

Für die OWLer: kommt vorbei, habt Spaß und helft mit wo ihr könnt Wir freuen uns auf euch!
Für die Bielefelder: rafft Euch auf und helft! Gegen 12 Uhr werden wir am Lager, sein um den Pavillon und alles weitere abzuholen. Unklar ist derzeit noch, wer alles an der Parade teilnimmt, wer Luftballons formt und auch die Hanfsamen kommen nicht von allein in die Tüte.

#NoPolGNRW
Neben der wohl größeren Veranstaltung in Düsseldorf am 7.7.18 hat auch ein Bündnis aus Bielefeld etwas für den 30.06.18 vorbereitet. https://www.no-polizeigesetz-nrw.de/aufruf/ <https://www.no-polizeigesetz-nrw.de/aufruf/> – wir unterstützen das und werben dafür an unserem Stand.

*Stammtischverlegung auf Mittwoch*
Da Balli eine weitere Beauftragung (BPT-Orga zusammen mit @alkadis) bekommen hat, ist es für ihn notwendig, den Donnerstag Abend regelmäßig in der Buvo-Sitzung im Mumble zu verbringen. Deshalb planen wir ab dem Juli den Stammtisch auf jeden 1. und 3. Mittwoch eines Monates zu verschieben. Natürlich gleiche Uhrzeit: 20:00 Uhr, gleicher Ort – Nordpol.

*BPT181 Sömmerda*
Wir waren mit zwei Piraten aus Bielefeld vor Ort. Das dieses ausgerechnet die beiden Vorsitzenden, also Balli und Siegfried waren, ist Zufall, eingeladen waren alle.
Balli, der diesmal für das Catering zuständig war, kann nur berichten, selten einen so entspannten BPT erlebt zu haben. Viele Piraten aus dem In- und Ausland und ganz viele grandiose Helfer überall. Wir sind mit Dr. Patrick Breyer sehr gut aufgestellt , um mit ihm in den Wahlkampf zur EU-Wahl 2019 zu gehen. Der derzeitige Mitarbeiter von Julia Reda, Gilles Bordelais auf Platz 2, kennt die Geheimnisse und Strukturen innerhalb des EU-Parlamentes, und als politisch starke Kraft, quasi ein hervorragendes OWL- Geschenk, ist unsere Sabine Martiny aus Delbrück auf Platz 3 der Kandidatenliste. Mehr Infos hier https://www.piratenpartei.de/…/sitze-im-eu-parlament-vervi…/ <https://www.piratenpartei.de/…/sitze-im-eu-parlament-vervi…/>

Somit wieder mal ein Newsletter für Euch Piraten in OWL und Bielefeld.

0 Kommentare zu “Newsblog Juni 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*