Allgemein Europawahl 2019 Piratenpartei Bielefeld Piratenpartei NRW Politik Pressemitteilungen Vorstand

Ostwestfalen wieder im Landesverband der Piratenpartei vertreten

Bielefelder im Landesvorstand der Piratenpartei NRW

[GR] Am vergangenen Sonntag wurde der Bielefelder Carsten Nyga (Balli) in Düsseldorf zum 2. stellvertretenden Vorsitzenden in den Landesvorstand der Piratenpartei NRW gewählt. Nyga ist bereits seit Mai 2018 der 1. Vorsitzende des Kreisverbandes der Piratenpartei Bielefeld. Innerhalb der Landes- und Bundespartei hatte Carsten Nyga bereits zahlreiche Aufgaben als Beauftragter durchgeführt.

Carsten Nyga (Balli) beim Landesparteitag der PiratenNRW 2018 in Düsseldorf.

Er ist seit Mai 2011 Mitglied in der Piratenpartei Deutschland und möchte seine zahlreichen Kontakte und Fähigkeiten in die Vorbereitung zu den Europa- und Kommunalwahlen bestmöglich einbringen.

 

 

 

 

0 Kommentare zu “Bielefelder im Landesvorstand der Piratenpartei NRW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*