Allgemein

Nachruf: Sabine Martiny kämpft nun woanders weiter

Samy war und bleibt eine der Piraten, an denen sich vor allem die Frauen in der Partei orientieren konnten und nach wie vor können. Gerade für uns in OWL war sie eine starke Paderbornerin deren Sichtbarkeit weit darüber hinaus wirkte.

Eine starke Frau, die ihren Weg unbeirrbar gegangen ist und selbst bis zum Schluss noch tapfer gekämpft hat.

Samy ist ein Vorbild für alle Mitglieder in der Partei weil sie ihren Kampfgeist zu allen weitertragen konnte. Kein Parteitag ohne ihre engagierten Beiträge, ihre herzlichen Begrüßungen, ihre Unterstützung und die wertvollen Randgespräche mit ihr.

Eine Frau, von der wir alle viel lernen können. Sie hatte es nicht leicht mit ihrer Krankheit, aber die Krankheit hatte es auch nicht leicht mit ihr – genau so kennen, schätzen und lieben wir Samy!

In dieser schwierigen Zeit wünschen wir vom Kreisverband Bielefeld ihrer Familie und allen Wegbegleitern viel Kraft und Stärke.
Wir werden sie nicht vergessen.

Gute Reise liebe Samy.

Zur Anzeige auf Facebook

0 Kommentare zu “Nachruf: Sabine Martiny kämpft nun woanders weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*