Allgemein

Einladung zur konstituierenden Vorstandssitzung.

Einladung: Konstituierende Vorstandssitzung

+++UPDATE 15.03.2020

Die Kalender bleiben leer, damit sich der Coronavirus nicht so schnell verbreiten kann, auch wenn uns Ausnahmegenehmigungen vorliegen.
Es wäre unvernünftig Euch bzw. uns alle in unnötige Gefahr zu bringen. Es gibt gerade wichtigere Dinge als konstituierende Vorstandssitzungen. Wir werden euch unseren bisherigen Tätigkeitsbericht, sowie unsere Aufgabenverteilung via Crew-Mailingliste zukommen lassen, die Einrichtung des PRM für Mitgliedermailings dauert leider noch an, ggf. wird Euch der Landesverband NRW kontaktieren.
Dies betrifft auch die Containerbahnhof-Veranstaltung am 18.03.2020.

+++UPDATE (13.03.2020)

Uns liegen vom Gesundheitsamt nun Ausnahmegenehmigungen für beide Termine vor, dennoch gilt die an Euch verschickte Einladung derzeit nur unter Vorbehalt.Wir haben alternativ digitale Lösungen im Vorstand entwickelt und nehmen einen Verstoß gegen die Satzung in Kauf wenn wir dafür verhindern können, dass wir Menschenleben gefährden – und sei es nur indem wie als Überträger gelten. Die digitalen Lösungen sind barrierearm und für alle zugänglich. Inwiefern wir damit „öffentlich“ gelten, gilt es noch abzuklären.Wir informieren euch spätestens kommenden Montag wie wir uns entscheiden werden und wünschen euch und uns ein gesundes Wochenende und keine so heftigen Steigerungsraten in Bezug auf Neuansteckungen wie in den letzten Stunden.Bitte bleibt gesund und beschränkt eure sozialen Kontakte auf das Nötigste.

+++UPDATE (12.03.2020)
Bis zum 30.4. sagt die Stadt alle öffentlichen Veranstaltungen ab. Am 23.3. soll die konstituierende Vorstandssitzung sein, am 24.4. unser Kreisparteitag 2020.2.
Wir warten gerade noch auf die Checkliste der Stadt und entscheiden dann innerhalb des Vorstands, wie es weitergeht. Auch wird zu prüfen sein mit welchem Tool (Mumble o.ä.) wir die Sitzungen dennoch stattfinden lassen können, ohne dass wir Menschen unnötig gefährden.
Hauptziel lautet derzeit: #flattenthecurveWir werden den Virus nicht mehr verhindern können, aber unser Primärziel sollte die Verringerung der Geschwindigkeit der Neuinfektionen sein. Bitte wascht euch eure Hände in regelmäßigen Abständen, desinfiziert sie und bleibt lieber einmal mehr Zuhause, wenn ihr euch unwohl fühlt. Hilfe bekommt ihr unter folgenden Nummern:Coronavirus-Hotline der Landesregierung
Tel. (02 11) 91 19 10 01mo-fr 8-18 Uhr
Coronavirus-Hotline der Stadt Bielefeld
Tel. 0521 51-2000mo-fr 8-16 Uhr
außerhalb der Zeiten unter der Nummer des hausärztlichen Notdienstes 116117.
Bleibt gesund und passt auf euch und eure Mitmenschen auf!

Einladung zur konstituierenden Vorstandssitzung (vom 21.02.2020)

LIEBE BIELEFELDER PIRATEN

Hallo erstmal… ich weiss gar nicht, ob sie’s wussten…

… aber unser Kreisverband hat am 19.01.2020 einen komplett neuen Vorstand gewählt!

Der neu gewählte Vorstand möchte dieses Jahr – zusammen mit der Wählergemeinschaft Bürgernähe – mit viel Lust und Engagement und vielen neuen „bunten“ Leuten in die am 13.09.2020 stattfindenden Kommunalwahlen in NRW „segeln“.

Der neue Vorstand lädt Euch daher herzlichst zu unserer konstituierenden Sitzung ein:

Montag, den 23.03.2020 ab 18 Uhr im Hackerspace Bielefeld e.V. in der Sudbrackstraße 42, 33611 Bielefeld

Die nächste Bahnhaltestelle ist „Sudbrackstraße“ (Linie 1), die nächste Bushaltestelle ist „Meller Straße“. Fußläufig ist auch noch die Haltestelle „Nordpark“ (Linie 3) zu erreichen.

https://hackerspace-bielefeld.de/info-fuer-gaeste/ <https://hackerspace-bielefeld.de/info-fuer-gaeste/>
(Eingang „in der Kurve“)

Tagesordnungspunkte zur konstituierenden Sitzung des Kreisverbandes Bielefeld

TOP 1: FORMALIA

1.1 Begrüßung
1.2 Feststellung der Beschlussfähigkeit und ordnungsgemäßen Einladung
1.3 Wahl einer Protokollführerin/eines Protokollführers
1.4 Feststellung der Tagesordnungspunkte
1.5 Genehmigung des Protokolls des KPT 2020.1 vom 19.01.2020

TOP 2: GESCHÄFTSORDNUNG

2.1 Hinweis auf die bestehende Geschäftsordnung des Kreisverbandes
2.2 Hinweis auf die Satzung §7 Abs. 8
2.3 Verteilung der Aufgaben der Vorstandsmitglieder
2.4 Form und Umfang der Tätigkeitsberichte

TOP 3: SONSTIGES

3.1 Mitgliederversammlung am 24.04.2020
3.2 TdpA in Bochum am 29.03.2020
3.3 Wünsche, Kritik und Anregungen der Anwesenden

Euer Vorstand:

1V Gordana Kathrin Rammert
2V Lars Stuart Hopkins
und Ralf Neumann (Schatzmeister)

0 Kommentare zu “Einladung: Konstituierende Vorstandssitzung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*