Kontakt

Die einfachste Art mit den Bielefelder Piraten in Kontakt zu treten, ist über die Mailingliste. Dort erreichst Du mit einer Mail gleich viele Piraten auf einmal.

Wenn Du dies nicht möchtest, kannst Du Dich auch an den Helpdesk der Piratenpartei Bielefeld wenden. Anfragen über den Helpdesk werden vertraulich und unter Wahrung des Datenschutzes behandelt.  Schreibe dazu einfach eine E-Mail an bielefeld [at] piratenpartei-nrw [dot] de.

Alternativ kannst Du dich an einen der Vorstandsmitglieder wenden.

Der Vorstand des Kreisverbandes Bielefeld ist unter der E-Mail-Adresse vorstand [at] piraten-bielefeld [dot] de zu erreichen. Seit Dezember 2012 ist auch ein telefonischer Kontakt unter 0521 / 430 698-39 möglich.

Viele Piraten sind regelmäßig im Mumble anzutreffen. Schau einfach im Kalender nach den Terminen, wenn Du dabei sein möchtest.

Und nicht zuletzt bist Du herzlich eingeladen, zu unseren Stammtischen zu kommen.

Postanschrift:
Piratenpartei Kreisverband Bielefeld
Postfach 10 21 13
33521 Bielefeld