Piratenpartei Bielefeld

Vortrag / Schulung „Neues Kommunales Finanzmanagement“ [Update]

Am Donnerstag, 20.12.2012 wird Andreas Graaf, Sachbearbeiter unseres Landtagsabgeordneten Robert Stein, auf unserem Bielefelder Stammtisch zu Gast sein und uns eine Einführung in das NKF (Neues Kommunales Finanzmanagement) geben. Er wird das exemplarisch am Bielefelder Haushalt machen und uns die Grundlagen so vermitteln, dass wir den Haushalt (nicht nur den Bielefelder) in Zukunft selbstständig entschlüsseln können.

Endlich normale Menschen - Werde MitgliedDonnerstag, 20.12.2012 – 20:00 Uhr
Gaststätte Tangente
Mühlenstrasse 2
33607 Bielefeld

Google Maps: http://goo.gl/maps/NWmCd

Ein Pflichttermin für alle kommunalpolitisch Interessierten.

MdL Robert Stein, der Finanz- und Haushaltspolitischer Sprecher unserer 20 Piraten ist, wird auch mit dabei sein

Damit wir abschätzen können, mit wie vielen Besuchern wir rechnen können (ausser den üblichen 20+ Stammtisch-Besuchern), wäre es nett, wenn ihr euch im Doodle eintragt: http://www.doodle.com/uhkeckd3h42b8fpv

Facebook-Event:  https://www.facebook.com/events/176391485840254/

0 Kommentare zu “Vortrag / Schulung „Neues Kommunales Finanzmanagement“ [Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*