Allgemein

Nightlifewahlkampf mit Christopher Lauer

IMG_3589Am vergangenen Freitag schwärmten sieben Piraten gemeinsam mit Christopher Lauer, Abgeordneter der Fraktion der PIRATEN im Berliner Abgeordnetenhaus, in das Bielefelder Nachtleben aus, um die Wähler in entspannter Atmosphäre über die Ziele unserer Partei zu informieren. Dabei waren auch die beiden Bundestagskandidaten der PIRATEN Lars Büsing (Bielefeld/Werther) und Dennis Deutschkämer (Herford)

185-2

Um 20.00 Uhr ging es am Bielefelder Hauptbahnhof los, zuerst wurde im Bereich des Boulevards geflyert und mit den Menschen gesprochen. Dann führte der Weg durch die Strassen und Läden an der Bahnhofstrasse und Arndtstrasse bis zum Siegfriedplatz und endete wieder hinterm Bahnhof am Boulevard, wo der Abend bei Pils und Nachos ausklang.

IMG_3591 IMG_3593

0 Kommentare zu “Nightlifewahlkampf mit Christopher Lauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*